über mich

Ich bin eine glühende Pädagogin!

Die ihre Arbeit mit Menschen jeden Alters nicht nur als einen Beruf erachtet, sondern ich lebe meine Bestimmung.

Ich verfolge meine Tätigkeiten hingebungsvoll mit fürsorglicher Herzenswärme, engagierter Leidenschaft und gewissenhafter Professionalität.

 

Sie werden selten eine Pädagogin gesehen haben, die so ein feuriges Leuchten in ihren Augen hat, wenn sie über ihre „Arbeit“ redet.

Ausserdem verfüge ich über eine aussergewöhnliche Empathiefähigkeit, welche mir erlaubt, auf eine besondere Art und Weise auf Menschen eingehen zu können. 

 

Und genau deswegen habe ich mich für diesen Weg der Arbeit entschieden.

Diese besondere Begabung kann ich am wirkungsvollsten und heilsamsten einsetzen, wenn ich mich gezielt auf einzelne Lebewesen oder eine gewisse Anzahl von Individuen fokussieren kann. Die jahrelange Gruppenarbeit war eine sehr lehr- sowie erkenntnisreiche als auch bedeutende Erfahrung. Welche mich erst zu der Erkenntnis leiten konnte, wie kostbar eine individuelle Zentrierung für meine pädagogische Arbeit und den Einsatz meiner Fähigkeiten sowie meines Fachwissens ist.