Einzelcoaching für Jugendliche

Du fühlst Dich von Deinen Eltern unverstanden?

Der Druck von verschiedenen oder allen Seiten in Deinem Leben nimmt immer mehr zu? Fühlst Du Dich regelrecht erdrückt?

Hast Du das Gefühl keiner versteht Dich oder nervt Dich einfach nur noch alles?

Vielleicht weisst Du auch überhaupt nicht was mit Dir los ist und Du verstehst Dich selbst nicht?

Hast du Sorgen oder Themen die bspw. mit Scham, Hass oder Verzweiflung behaftet sind, bei denen du nicht weisst, mit wem Du darüber reden sollst?

 

Ich bin die geeignete Person für Dich, mit der Du vertrauensvoll über alles ganz offen, frei und ungezwungen reden kannst - ausserdem unterstehe ich einer beruflichen Schweigepflicht.

Ich bin auch keine Therapeutin die Dich „psychologisieren“ möchte. ☺

Ich bin eine verständnisvolle, urteilsfreie Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin, die bereits mit vielen Jugendlichen geredet und somit auch schon viele aussergewöhnliche Stories gehört hat, die Dir vielleicht auch so ergehen sind.

Das gemeinsame Finden sowie Aktivieren Deiner vorhandenen Ressourcen ist eine der Grundlagen meines Hilfsangebots.

 

 


Ich möchte Dir in Deiner Lebenssituation helfen, Deine Probleme zu lösen und Dich dabei unterstützen, wieder glücklich, zufrieden und sorgenfrei durch DEIN Leben zu gehen!